GESUCHT: Beiträge für das Webinar “Erfahrungsaustausch auf CODE-DE - Von Nutzenden für Nutzende” in Q1/2023

GESUCHT: Beiträge für das Webinar “Erfahrungsaustausch auf CODE-DE - Von Nutzenden für Nutzende” in Q1/2023  

  By: Forum user on Nov. 4, 2022, 8:43 a.m.

Liebe CODE-DE Nutzer,

für das Webinar “Erfahrungsaustausch auf CODE-DE - Von Nutzenden für Nutzende” in Q1/2023 werden noch Beiträge gesucht.

Nutzern und Nutzerinnen bietet sich die Möglichkeit zu berichten, wie CODE-DE ihre Arbeitsprozesse unterstützt und wie ggf. Hürden aus dem Behördenalltag überwunden werden konnten.

Der ursprünglich angedachte Termin am 26.01.2023 wurde bereits verschoben (Termin voraussichtlich im Februar), da er nicht eingehalten werden kann.

Wenn Sie mit Ihren Erfahrungen zu diesem Webinar beitragen möchten, melden Sie sich gerne bis zum 30. Oktober 2022 beim CODE-DE Support Team.

 Last edited by: Forum user on Nov. 4, 2022, 8:45 a.m., edited 2 times in total.

Re: GESUCHT: Beiträge für das Webinar “Erfahrungsaustausch auf CODE-DE - Von Nutzenden für Nutzende” in Q1/2023  

  By: Forum user on Nov. 10, 2022, 11:04 a.m.

Hallo,

ich habe die Anfrage gerade erst gesehen.
Das JKI kann sich natürlich gern an dieser Veranstaltung beteiligen, falls noch Slots gesucht werden.

Beste Grüße aus Braunschweig.

Florian

Re: GESUCHT: Beiträge für das Webinar “Erfahrungsaustausch auf CODE-DE - Von Nutzenden für Nutzende” in Q1/2023  

  By: Forum user on Nov. 14, 2022, 4:03 p.m.

Hallo Florian,

das Angebot nehmen wir sehr gerne an. Ich melde mich morgen :-)

Herzliche Grüße,
Patricia